Man sagt, aller Anfang ist schwer

Können wir überhaupt nicht nachvollziehen, denn endlich scheint ein Ende unserer und vor allem eurer Zwangs-Trainingspause in Sicht und wir haben angesichts dieser Tatsache richtig gute Laune.

Wir öffnen für euch ab Samstag, 15. Januar 2022 wieder unser Türen. Wie erwartet gibt es natürlich einige Regelunge, die es dabei zu beachten gilt:

  • generell gilt 2G+, das heißt nur Geimpfte oder Genesene dürfen unter Vorweisen eines tagesaktuellen negativen Tests bei uns trainieren

Davon ausgenommen sind, d.h. diese Personengruppen benötigen keinen zusätzlichen Test:

  • Personen, die eine Boosterimpfung vorweisen können
  • Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren
  • Personen, die „frisch“ vollständig geimpft oder genesen sind (max. 3 Monate)

Um euren Besuch bei uns so einfach wie möglich zu gestalten weisen wir noch einmal darauf hin, dass ihr euch ganz bequem direkt bei uns im angrenzenden Testzentrum testen lassen könnt. Wir freuen uns auf euch!

zur Übersicht
nächster Eintrag


Wir sind Mitglied der Expertenallianz für Gesundheit e.V.