Unser Plan für das kommende Wochenende: Vielleicht lieber mal fle-xxen als netflixen

Fitnesstraining wird häufig auf die beiden großen Bereiche Kraft und Ausdauer reduziert. Ein weiterer wichtiger Baustein deiner körperlichen Leistungsfähigkeit ist aber auch die Beweglichkeit.

Denn gerade in der heutigen Zeit in der die meisten Wege im Auto erledigt werden, man oftmals im Sitzen arbeitet um dann abends wieder auf dem Sofa zu sitzen verkürzt die Muskulatur, was langfristig zu Nacken- und Rückenschmerzen führen kann.

Unsere Lösung: das fle-xx Konzept, der auf das Training und die Stärkung verkürzter Muskelgruppen in der Länge ausgerichtet ist und effektiv zur Stabilisierung und der Erhöhung der Beweglichkeit deines Körpers beitragen kann. Hast du so bei uns noch nicht ausprobiert? Dann wird es Zeit, sprich uns an und wir zeigen dir die für dich passenden Übungen, damit dein Beweglichkeitslevel hoch- und dein Schmerzlevel runterfährt.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag


Wir sind Mitglied der Expertenallianz für Gesundheit e.V.