André in Weiterbildung für euch!

Im Fitnessstudio geht nicht nur der Puls hoch, sondern auch die Ambitionen. So hat unser André nicht nur die Hanteln fest im Griff, sondern hat auch sein berufliches Upgrade in die Hände genommen. Aktuell taucht er in die Welt des Health Coachings ein und bringt frischen Wind ins Studio. Zwischen Cardio und Krafttraining sieht man ihn nun also auch mit Büchern über Ernährung und Lifestyle jonglieren.


Ein gesunder Lifetsyle beginnt schließlich nicht erst bei den Hanteln, sondern schon bei fundiertem Hintergrundwissen über ein funktionierendes Immunsystem, Entzündungsfaktoren, organische Gesundheit z.B. Schilddrüse, Leber, Darm ect. Aber auch Frauengesundheit, Blut- und Stuhlanalyse und nicht zuletzt Supplementierung gehören dazu. Gesunde Ernährung sowie psychische Gesundheit runden den Health Coach ab.

Umso mehr freuen wir uns also, dass André euch durch diese Ausbildung als Gesundheitscoach beratend zur Seite stehen kann. Und bis es Mitte diesen Jahres soweit ist, wird es bereits Vorträge von ihm geben. Bleibt gespannt!

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag


Wir sind Mitglied der Expertenallianz für Gesundheit e.V.