Wichtige Mitteilung 2.0

Liebe Mitglieder,

ihr habt es sicherlich schon mitbekommen, leider müssen wir ab Montag, den 2.11.2020 aufgrund der behördlichen Anordnung bis voraussichtlich den 30.11.2020 erneut den Studiobetrieb einstellen und uns coronabedingt in den Zwangsurlaub verabschieden.

Das ist hart und trifft euch, uns, sowie alle anderen Studiobetreiber sicherlich hart. Wie beim letzten Mal bleiben wir weiterhin für euch erreichbar, egal ob telefonisch oder online. Wir wünschen euch trotz allem eine gute Zeit, hoffen natürlich auf eine schnelle Entspannung der Situation und freuen uns, euch bald gesund und motiviert wieder bei uns im Studiobegrüßen zu dürfen. Bleibt stark!

Mit den besten Grüßen,

euer impuls-Training Team

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag


Wir sind Mitglied der Expertenallianz für Gesundheit e.V.