Wir sind wieder da – und das habt ihr gebührend mit uns gefeiert!

19. Mai 2020

Wir bedanken uns bei allen Impulsern, die am Montag direkt ihre Chance auf einen sportlichen Wiedereinstieg nutzen wollten und uns an unserem ersten Tag wieder besucht haben!

Wie versprochen gab es für alle Sportler eine kleine Welcome-Back-Überraschung: unsere Damen durften sich an einer schönen Rose erfreuen, während sich die Männer nach dem Training ausnahmsweise mit einem kühlen Corona statt einem Proteinshake belohnen durften.

 

Besonders gefreut hat uns, dass ihr euch unsere Gesundheitsprinzipien so zu Herzen genommen habt und das alles so großartig funktioniert hat! Dafür auch nochmal ein großes Dankeschön an euch.

Für alle, die es noch nicht wieder zu uns geschafft haben: wir freuen uns darauf, euch bei uns begrüßen zu dürfen und endlich wieder mit euch zu trainieren!