Welcome back – #esgehtwiederlos

18. Mai 2020

8 Wochen mit Abstand zu euch sind endlich vorüber. Es war eine sehr lange Zeit, doch wir hoffen, dass ihr uns ab heute wieder zahlreich mit eurem sportlichen Ehrgeiz beehrt. Gemeinsam mit euch wollen wir nun in die Zukunft blicken.

 

Wir freuen uns gemeinsam mit euch nun wieder täglich neue Wachstumsreize für die Muskulatur zu schaffen. Mit einem durchdachten Gesundheitstraining kämpfen wir mit euch gegen die Viren und verschaffen euch ein gesundes Immunsystem.

 

Heute erwartet alle Impulser eine kleine Welcome-Back-Überraschung. Wir lüften das Geheimnis: für unsere Frauen haben wir ein wohlduftende Rose und unsere Männer gönnen sich ein Corona;-)

 

Keine Lust alleine wieder zu starten? Gleich einen Freund oder Freundin, Verwandte oder Bekannte mitbringen – sie können 4 Wochen für 15,- €* bei uns zum Probetraining kommen und gleich mit dir zusammen gegen die Viren ankämpfen.

*Angebot für Nichtmitglieder bis zum 30.06.2020