NEWS

12. Juni 2019

1. Hilfe bei Kleinkindern – Wie mach ich es richtig!

Am Dienstag 25. Juni findet bei uns im Studio ab 19 Uhr, ein 1. Hilfe-Kurs für alle die mit Kleinkindern (Eltern, Oma´s, Opa´s, Kindermädchen…) zu tun haben, statt.  Durchführen wird ihn Herr Oberarzt Gabor Nagy, Facharzt für Anästhesiologie und Intensivmedizin. Der Kurs ist kostenlos und dauert ca. 1 Stunde.

max.Teilnehmerzahl 40

Anmeldung im Studio unter Tel. 03763.778761 oder per E-Mail: info@impuls-glauchau.de


04. Januar 2019

Hängt euch die Weihnachtsgans noch schwer im Magen? Lasst das schlechte Gewissen nach den Schlemmertagen hinter euch und setzt gemeinsam mit uns die guten Vorsätze für 2019 in die Tat um – aber diesmal wirklich. Unser 5-Wochen Schnuppertraining für nur 19€ sind euer Startschuss in ein gesünderes Leben und mehr Wohlbefinden im Alltag.

Egal ob in unserem Fitnessstudio oder draußen an der frischen Luft – mit einem umfangreichen Fitnessangebot halten wir euch fit. Info’s zum Schnuppertraining findet ihr unter unserer Neujahrsaktion.

 


02. Dezember 2018

Folge uns in eine besinnliche und schöne Adventszeit.

…am besten mit einer gesunden Handvoll Walnüsse.

 

Knackig, lecker und gesund: Die Walnuss ist besonders reich an lebensnotwendigen, mehrfach ungesättigten Fettsäuren.

 

 


07. Februar 2018

Der frühe Vogel fängt den Wurm

Heute war ich trotz Eiseskälte schon früh am Morgen als Personal Trainer unterwegs und habe den lang ersehnten Schnee ausgenutzt.

 

Als Personal Trainier erstelle ich ganz individuell abgestimmte Trainingseinheiten sowie dazu passende Ernährungspläne. Dabei gehe ich vor allem auf persönliche Wünsche und Defizite oder vorhandene medizinische Probleme ein. Durch optimales Zeitmanagement versuche ich zudem, auch jede noch so kleine Trainingseinheit optimal und effektiv zu planen. So bleibt neben der gesunden Sporteinheit genug Zeit für andere schöne Dinge im Leben.

 

Ihr möchtet mehr über unser Personal Training erfahren? Schreibt uns doch gern eine Mail an info@impuls-glauchau.de oder ruft uns an unter 03763/ 778761.

 


10. Januar 2018

Denkt an eure guten Vorsätze und an unsere Neujahrsaktion!

Trainiere 5 Wochen für 19€*! Seid schnell, denn das Angebot läuft nur bis zum 25.02.2018!

 

Weitere Informationen sowie ein Anmeldeformular findet ihr unter: https://impuls-glauchau.de/neujahrsaktion/

 

*Dieses Angebot gilt nur für Nichtmitglieder


24. Dezember 2017

Das impuls-Team wünscht allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen fitten Weihnachtsmann, der ohne Probleme durch euren Schornstein passt!

Genießt die Feiertage und das gute Essen, um danach wieder mit ausreichend Power ins Training einsteigen zu können.
Wir hoffen, ihr rutscht mit guten Vorsätzen in das Jahr 2018!

 


04. Oktober 2017

Ist Dein Herz gesund? – mach deinen Herz-Check

Der clue-medical HerzCheck dauert 2 Minuten und ermittelt deine Herzgesundheit sowie dein biologisches Herzalter. Über das autonome Nervensystem wird dein Stesslevel erkannt. Herzerkrankungen und Burn-Out lassen sich im Frühstadium schon erkennen.

Melde Dich jetzt für Deinen HerzCheck an !     impuls-Training Glauchau


03. Mai 2017

Der Darm, Dein zweites Gehirn – was Du schon immer mal über Deinen Darm wissen wolltest! InfoVortrag ca. 45min

Hast Du schon gewusst, dass…

…80% unseres Immunsystems sich im Darm befinden und das der Darm mehr Nervenzellen besitzt wie das Rückenmark?

…das Abnehmen ohne den Darm zu kennen sehr schwierig wird?

…deine Gesundheit hauptsächlich vom Darm mit bestimmt wird?

Wenn dich auch der Säure-Basen-Haushalt, Darmsanierung und -reiningung und vieles mehr um den Darm interessieren, dann reserviere dir telefonisch einen Platz bei unserem neuen Darmseminar

Dienstag, den 09. Mai um 10:00 Uhr im Gesundheitsstudio impuls-Training Tel.03763.778761  


13. April 2017

Öffnungszeiten zu Ostern

Liebe Sportfreunde, zu Ostern haben wir wie folgt für Euch geöffnet:

Freitag 9-12 Uhr –  Samstag 9-13 Uhr – Sonntag geschlossen – Montag 9-12 Uhr

Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhase!

Euer impuls-Team


28. März 2017

Der Darm, dein zweites Gehirn – 30 min. Infovortrag

Hast Du schon gewusst, dass…

…80% unseres Immunsystems sich im Darm befinden und das der Darm mehr Nervenzellen besitzt wie das Rückenmark?

…das Abnehmen ohne den Darm zu kennen sehr schwierig wird?

…deine Gesundheit hauptsächlich vom Darm mit bestimmt wird?

Wenn dich auch der Säure-Basen-Haushalt, Darmsanierung und -reiningung und vieles mehr um den Darm interessieren, dann reserviere dir telefonisch einen Platz bei unserem neuen Darmseminar am

Mittwoch, den 05. April um 16:30 Uhr im Gesundheitsstudio impuls-Training Tel.03763.778761