NA, SCHON FIT FÜR DIE WEIHNACHTSZEIT?

27. November 2016

Fitness kennt keine Grenzen. Schenke deinem Körper die richtige Aufmerksamkeit und einen bewussten Umgang – die Ausgewogenheit von Ernährung, Ruhe und Aktivität.

 

Pünktlich zum Jahreswechsel starten wir wieder eine tolle Neujahrsaktion „Weg mit dem Winterspeck“. Mehr Infos unter
http://autohaus-socke.de/magazin2016_III/#32

 

Lasst euch gern von uns beraten. Jetzt Termin vereinbaren unter der 03763 778761

 

Und am 08. Dezember halten wir noch eine kleine Überraschung für euch im Türchen des Socke-Adventskalenders bereit – dann wird´s richtig sportlich.

 

Ihr habt noch keinen Socke-Adventskalender im Briefkasten gehabt? Kein Problem! Ab morgen Nachmittag könnt ihr euch gern noch einen bei uns im Studio abholen.

 

Wir wünschen allen noch einen schönen ersten Advent .

 

impuls