JOGGINGKLAMOTTEN ANGEZOGEN, SEITENSTECHEN BEKOMMEN.

30. Dezember 2019

Wenn ihr doch nicht gleich aufgeben wollt, dann startet mit uns in das Drill-Dich-Fit-Programm. Meldet euch jetzt an: 2020 zählen keine Ausreden mehr. Wir beginnen gemeinsam das Neue Jahr und stellen euch ab heute die verschiedensten Sport- und Fitnessarten vor mit denen ihr eure Ziele erreichen könnt. Folgt uns in den nächsten Wochen und lasst das ein oder andere „Gefällt mir“ da. Wir unterstützen euch bei eurer ganz persönlichen NeujahrsChallenge.

Und jetzt auf ins neue Jahr – kommt gut rein.

Empfehlung für eure Freunde und Familie: nehmt an unserer NeujahrsChallenge teil und startet jetzt eure Erfolgsgeschichte – jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Wer lässt in 5 Wochen die meisten Kilos schrumpfen und sichert sich damit die Chance auf ein tolles Wellnesswochenende in Jena.

UND LOS, GLEICH ANMELDEN: WWW.IMPULS-GLAUCHAU.DE/NEUJAHRSAKTION

#WocheEins #DrillDichFit #Laufen #Impulsgeben #NeujahrsChallenge #losgehts #Herausforderung #trainieren #Jogging