Jetzt durchstarten – #esgehtwiederlos

10. Mai 2020

Ab Montag 18.05.2020 ab 8 Uhr dürfen wir unser Studio wieder öffnen. Jetzt könnt ihr endlich wieder mit uns trainieren und euer Immunsystem stärken. 

 

Wir freuen uns total auf euch. Um die Zeit etwas zu verkürzen – haben wir die nächsten 8 Tage wieder etwas für euch vorbereitet. Nun zählt mit uns gemeinsam den Countdown runter und fiebert dem heiß ersehnten Fitnessmonday entgegen.

 

Am Eröffnungstag erwartet alle Impulser eine kleine Welcome-Back-Überraschung. Lasst euch überraschen. 

 

Keine Lust alleine wieder zu starten? Bringt gleich einen Freund oder Freundin, Verwandte oder Bekannte mit – er kann 4 Wochen für 15,- €* bei uns zum Probetraining kommen und gleich mit dir zusammen gegen die Viren ankämpfen.

 

*Angebot für Nichtmitglieder bis zum 30.06.2020