100 MAL LACHEN VERURSACHT DEN GLEICHEN KALORIENVERBRAUCH WIE EIN 15-MINÜTIGES WORKOUT AUF DEM FAHRRAD

15. Januar 2020

Lachen – es gibt keinen leichteren Weg um Fett zu verbrennen und abzunehmen. Durch die Glückshormone, welche beim Lachen ausgeschüttet werden, können Kopfschmerzen gemildert, das Immunsystem gestärkt und sogar die Ausdauer erhöht werden. Das ist wissenschaftlich bewiesen! Laut einer Studie der Vanderbilt University in Nashville (Tennessee, USA) verbraucht 10 bis 15 Minuten Lachen ca. 40 Kalorien! Also dann, auf was wartet ihr noch – erzählt doch gleich mal dem Kollegen im Büro einen Witz.
Diätarzt zum Patienten: „Ich möchte bloß wissen, wie Sie zunehmen, ohne viel zu essen.“ „Ganz einfach, ich nehme schon zu, wenn ich in der Zeitung das Fettgedruckte lese.“

STARTE JETZT DEIN DRILL-DICH-FIT-PROGRAMM MIT EINEM LÄCHELN: WWW.IMPULS-GLAUCHAU.DE/NEUJAHRSAKTION